06.07.2017

Ich packe meine Koffer …

Emblem Duffle Bag in schwarz


… und nähe mir vorher erst mal einen Weekender.

Also eigentlich ist diese schicke »Emblem Duffle Bag« von Sew Sweetness schon auf dem diesjährigen Nähcamp entstanden. Aber wie so oft fehlte eine letzte Naht, die nun auch endlich finalisiert ist.

Bei der Teilung der Tasche habe ich mich übrigens von Miris Tasche inspirieren lassen. Das fand ich einfach zu cool!

Emblem Duffle Bag in schwarz

Der schwarze Jeans-Stoff passt super zum genial gemusterten Canvas. Und der Autogurt macht es zu einem echt stylischen Teil.

Ich liebe meine neue Tasche! Mit ihr fühle ich mich direkt so mondän ;.)

Emblem Duffle Bag in schwarz

Am liebsten mag ich ja das ganze goldene Taschenzubehör von Snaply. Bei Gold werde ich einfach schwach. Ich glaube, diese Teile haben mich in Wahrheit dazu verführt, mich der Herausforderung Reisetasche zu stellen.

Total schön dazu: der blass-gold metallisierte Reißverschluss, mit dem sich die Tasche zu beiden Seiten hin öffnen lässt.

Emblem Duffle Bag in schwarz

Im Futter versteckt sich ein gut abgelagerter Baumwollstoff, den ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft hatte. Über die lilanen Blümchen freue ich mich jedesmal, wenn ich die Tasche öffne …

Ich mag Taschen, bei denen auch genügend Innentaschen eingeplant sind! Eine Reißverschluss-Tasche auf jeder Seite: Perfekt!

Und vielleicht habt ihr es auf einem der oberen Bilder schon entdeckt. Zwischen den Gurten habe ich auch noch eine kleine verschlusslose Tasche integriert. Da kann man schnell mal was reinstecken, was man gleich wieder braucht.

Lieblings-Flip-Flops

Und die passenden Sommerschuhe stehen auch schon bereit.
(Tja, so ist das eben als Blogger. Da fotografiert man am Strand auch schon mal seine Schuhe, wenn sie farblich zur neuen Tasche passen …)

Bis hier richtige Urlaubslaune aufkommt, dauert es leider noch ein wenig. Im Juli wird hier noch fleißig gewerkelt und gebloggt. Aber so ein paar Strandbilder gehen immer, oder?

Näht ihr eure Taschen auch selbst? Oder ist das nix für euch?



Schnitt
»Emblem Duffle Bag« von Sew Sweetness über Nähconnection

Stoffe
Baumwolle Uni (Jeans Black) und Canvas gemustert (Leinenlook Abstract Schwarz) über Snaply
Reste aus dem heimischen Stofflager

Material
Reißverschlüsse, Taschenzubehör und Einlagen über Snaply
Autogurt über baender24.de
Goldene Perlen über Stoff&Stil

Danke, liebe Annika, dass ich den Schnitt testen durfte!

Verlinkt auf RUMS

Kommentare

  1. Wow, die Tasche ist wunderschön edel, mondän, einfach toll. Den Schnitt muss ich mir merken, die Schuhe auch noch passend, perfekt, ja Blogger sind als echt eigen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön deine Tasche! Und natürlich müssen die farblich passenden Flip-Flops mit drauf ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig