05.04.2017

Meeresliebelei – Und das Meer tanzt!

Plotterserie: Plotterdatei Meeresliebelei
Kaum ist der Frühling da, komme ich in Urlaubslaune. Geht es euch auch so?

Um euch ein bisschen in Stimmung zu bringen, habe ich heute ein paar Meerestiere für euch dabei!

Das neue Shirt hat meine Tochter mir direkt aus den Händen gerissen und sofort angezogen. Na, wenn das mal kein DIY-Ritterschlag ist ;.)

Plotterserie »Meeresliebelei«

Die Plotterserie »Meeresliebelei« enthält neun verschiedene Meerestiere bzw. Grüppchen:
  • zwei verliebte Delfine
  • drei blubbernde Fische
  • zwei freche Krabben
  • ein glücklicher Octopus
  • ein ungleiches Quallenpärchen
  • zwei verliebte Schildkröten
  • ein verliebtes Seepferdchen
  • ein Seesternpärchen und
  • zwei verliebte Wale 

Plottervorlage: Fisch, Delfin, Qualle, Seestern, Schildkröte, Krabbe, Seepferdchen, Wal und Octopus

Das ganze gibt's inklusive Outline-Varianten, damit du beim Plotten maximal flexibel bist. Schau mal unten bei den Designbeispielen, was alles möglich ist …

Mit diesen 17 Meerestieren bist du jedenfalls komplett ausgestattet für deinen nächsten Badeurlaub :.D

Plotte also die Delfine, einen kleinen Fischschwarm, Krabben, Schildröten, Seesterne oder Wale! Oder doch lieber den glücklichen Octopus, die grimmige Qualle und das verliebtes Seepferdchen?

Oster-Rabatt für dich!

Und weil Ostern schon ganz nah ist, habe ich hier noch einen Osterrabbatt für dich: Bis zum Ende der Osterferien gibt es die Serie im stoffbüro zum Einführungspreis für nur 4,90 EUR statt 6,50 EUR (auch als Einzeldateien erhältlich).

Ein Aquarium voller Bilder

Voller Elan bereiteten sich meine fleißigen Probeplottermädels auf ihren virtuellen Badeurlaub vor. Und wie das manchmal so ist: Vor'm Urlaub wird’s gerne mal hektisch. Deshalb zeige ich euch heute erst mal den ersten Schwung der Ergebnisse.

Alle Probeplottermädels, die noch in Windeseile weiterhin ihre Koffer packen, zeige ich euch auf alle Fälle auf meiner Facebook-Seite. Schaut gerne mal vorbei! Da erfahrt ihr auch rechtzeitig alles von meiner geplanten Ostereiersuche mit jeder Menge digitaler Goodies …

Vielen, vielen Dank schon mal an die heutigen Badegäste:

♥ Alexandra (handgeKLOTZt)
♥ Annika (nikaneedle)
♥ Britta (by_bertitroete)
♥ Christiane (BrummelHummel)
♥ Dominique (Kreamino)
♥ Kathi (Kathis Nähwelt)
♥ Katrin (katrin.irion)
♥ Maarika (Liivi&Liivi)
♥ Manuela (vierherzen)
♥ Sabine (Bines Nähkörbchen)

Ihr seid eine tolle Truppe!



Plotterdatei »Meeresliebelei« über's stoffbüro

Verlinkt auf AfterWorkSewing

Kommentare

  1. Total süß deine Plotterserie... leider bin ich plotterlos... aber Fischis gefallen meinem ZWergi auch sehr gut... neben FAhrzeugen aller Art.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    eine wundervolle Serie ist Dir da gelungen - da macht Plotten Spaß, und das nicht nur wegen der hübschen Motive, sondern auch, weil sie so professionell umgesetzt sind, dass sie schnell geplottet und reibungslos entgittert sind!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig