29.03.2017

Pink - drunter und drüber

Marla in Fuchsia


Da kommt die bisher für mich einfachste Farbe des Jahres – Pink! – und ich schaffe es nicht pünktlich zum Termin.

Ich mag für die »12 Colours Of Handmade Fashion« aber einfach gerne was eigenes nähen …

Pinke FrauMarla mit Falzgummi

Nun ja. Es wurde dann was Fuchsiafarbenes für Drunter. Bietet sich ja an. Aus Resten. Und dem passenden Falzgummi zu Hand. Hier mal ganz anders als sonst verarbeitet: einfach rechts auf rechts angenäht und hochgeklappt. Ob ich die Nahtzugabe noch absteppen sollte, wird sich noch zeigen …

An »FrauMarla« (oder wie hier die größte Größe der Kindergröße) mag ich besonders, dass die Nähte nach vorne versetzt sind. Da drückt nix.

Top mit LaWeste – marine/fuchsia

So, jetzt aber wieder alles gerade richten. Es soll ja alles ordentlich aussehen ;.)

Kombiniert ist meine Monatsfarbe natürlich mit blau. Mit was sonst?

Zusammen mit dem Shirt aus der Buchbesprechung von letzter Woche und meiner »LaWeste« gibt das eine runde Sache. So mag ich das!

Hier findet ihr noch mehr pinkes. Oder rosanes. Oder fuchsiafabenes:

Let's rock! – neonpink


Else und Ella im Team


Else als Shirt


FrauMarlene in Streifenliebe


Was ist euer Favorit?



Schnitte
Damen-/Mädchenpants: FrauMarla/Marla von schnittreif
Top: Buchbesprechung »Alles Jersey – Shirts & Tops«
Weste: »LaWeste«

Stoffe
:: stoffbüro :: Bio Jersey uni fuchsia
:: stoffbüro :: Falzgummi »Federkleid« fuchsia

Verlinkt auf 12 Colours Of Handmade Fashion und MeMadeMittwoch

1 Kommentar

  1. Vom Höschen sieht man ja nicht viel, doch der /das Gummi find ich cool.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig